Abg. z. NR Josef Muchitsch zu seiner Arbeit in der Region:

persönliches StatementSeit meiner Jugend stehen für mich Vereine, Interessenvertretungen sowie der Kontakt und die Kommunikation mit Menschen im Mittelpunkt meines gesellschaftlichen und beruflichen Engagements.

 

Sei es als junger Handwerker auf Kleinstbaustellen, als „Vereinsapostel“ bei Musik- und Sportvereinen, als ÖGB-Jugendfunktionär bis hin zum Bundesvorsitzenden der Gewerkschaft Bau-Holz. Oder auch in meiner politischen Laufbahn als freiwilliger Partei-Plakatierer, Gemeinderat, Vizebürgermeister, Abgeordneter zum Nationalrat und Sozialsprecher der SPÖ.

 

Oberste Priorität hat für mich in all meinen bisherigen Aktivitäten die Nähe zu den Menschen, um ihre Sorgen, Wünsche und Anliegen kennenlernen zu können. Durch kontinuierlich abgehaltene Sprechtage sowie viele Veranstaltungsbesuche in unserer Region durfte ich die Probleme der rund 195.000 Menschen aus den 
59 Gemeinden im Wahlkreis direkt und unverfälscht erfahren.

 

Unterschrift Abg. z. NR Josef Muchitsch

 

 

 

 

 

 

Abg. z. NR Josef Muchitsch

Newsletter
JA, ich möchte über die Aktiviäten von Josef Muchitsch laufend informiert werden!
| HOME | ÜBER MICH | INITIATIVEN & AUSSCHÜSSE | MEIN TEAM | NEWS-ÜBERBLICK | KONTAKT | SITEMAP | IMPRESSUM |
done by i.netdesign